Kann ich schwanger sein?!

Ich hatte am samstag und sonntag meine pille vergessen und habe die pille die ich heute nehmen musste wieder genommen hatte aber gestern geschlechtsverkehr. Jetzt seid heute morgen hab ich leicht meine regel obwohl ich sie letzte woche erst hatte… kann ich trotzdem schwanger sein?!

Hi, Ja kann sein… o.w.t.
.

In Zukunft anderes Verhütungsmittel?
Hallo,

wenn du deine Pille an zwei Tagen vergisst (Was man ja eigentlich merkt, weil man sie ja wirklich jeden Tag nehmen muss) und trotzdem noch Geschlechtsverkehr (ohne Kondom?) hast, dann ist die Pille einfach das falsche Verhütungsmittel für dich.

Geh schleunigst zu deiner Frauenärztin und sprich mit ihr darüber. Es gibt genug andere Möglichkeiten!

Ich hoffe, dass du nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bist, weil Dinge wie „Pille Vergessen“ zeigen ganz klar, dass du zu unreif für ein Kind bist.

Liebe Grüße

Amanda

Hallo amanda,

Dinge wie „Pille Vergessen“ zeigen ganz klar, dass
du zu unreif für ein Kind bist.

Klingt auf den ersten Blick doch etwas unlogisch :smile:) Denn „Pille vergessen“ bedeutet eigentlich zuvorderst, dass es eben für „kein Kind“ noch viel weniger reicht.

Hoffentlich weiss die Fragestellerin dein Taktgefühl zu schätzen, allein, ich habe da so meine Zweifel…

Lieben Gruß

Annie

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am samstag und sonntag meine pille vergessen und
habe die pille die ich heute nehmen musste wieder genommen
hatte aber gestern geschlechtsverkehr. Jetzt seid heute morgen
hab ich leicht meine regel obwohl ich sie letzte woche erst
hatte… kann ich trotzdem schwanger sein?!

Hi,

es könnte sich um eine sog. Einnistblutung handeln. Es könnte auch eine einfache Zwischenblutung sein.

Schon mal an die Pille danach gedacht?

Ab zum FA!

Und bitte laß Dir ein anderes Verhütungsmittel verschreiben, für die Pille bist Du absolut ungeeignet, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Gruß
Tina

Hallo,

warum sich nicht mal vor dem Sex diese Frage stellen?

Gruss