Hi, ich habe im März ein Kind bekommen und nach der Geburt habe ich kein Verhütungsmittel mehr benutzt. Im Juli 2010 habe ich das ERSTE und LETZTE mal nach langer zeit wieder Geschlechtsverkehr gehabt (wir haben mit Kondom verhütet)!! Also ab dem monat august hatte ich bis heute keinen sex mehr!! Meine Periode bekomme ich und ich habe 6 schwangerschaftstest gemacht (in längeren abständen (von Juli bis jetzt)) und die waren alle negativ! Trotzdem hab ich manchmal so ein grummeln im Bauch! Bin ich schwanger?
ich fürchte
Du leidest an was ganz anderem, HASENPUPSI !!!
Hallo,
Hi, ich habe im März ein Kind bekommen und nach der Geburt
habe ich kein Verhütungsmittel mehr benutzt.
Zeugungsfähigkeit und keine Verhütungsmittel schließt eine Schwangerschaft nicht aus.
Im Juli 2010 habe ich das ERSTE und LETZTE mal nach langer zeit :wieder Geschlechtsverkehr gehabt
Das spricht für schwanger.
(wir haben mit Kondom verhütet)!!
Das für nicht schwanger.
Also ab dem monat august hatte ich bis heute keinen sex mehr!!
Das ist bei einer bestehenden Schwangerschaft auch nicht mehr notwendig.
Meine Periode bekomme ich und ich habe 6 schwangerschaftstest
gemacht (in längeren abständen (von Juli bis jetzt)) und die
waren alle negativ!
Das spricht für nicht schwanger.
Trotzdem hab ich manchmal so ein grummeln im Bauch!
Das spricht für ein Grummeln im Bauch.
Bin ich schwanger?
Es ist unwahrscheinlich, aber wenn du letzte Gewissheit willst, geh zum Frauenarzt (da solltest du dich wegen der Vorsorgeuntersuchung eh mal wieder blicken lassen) und lass einen Test machen. Fällt der negativ aus, bist du definitiv nicht schwanger!
Liebe Grüße
Amanda
Hallo Hasenpupsi
endweder nimmst du die Leute hier auf den Arm.
meine Hündin war scheinschwanger und quälte sich mit Symptomen und tat mir regelrecht leid.
Aber du, könntest die Sache einfach mal ruhig überdenken und dann geht die Aufregung über deine Schwangerschaftseinbildung, denn mehr ist es nicht, auch etwas schneller vorbei.
Kopf hoch
Ma-kani
Ja!
Ja?
echt?
echt?
Klar kann sie. Es sind schon merkwürdigere Dinge passiert.
Vor allem riskiert jeder, der hier entschieden und fälschlicherweise nein schreibt, Unterhaltsklagen.
Also, „Ja, gehe zum Frauenarzt!“
…iss mal n Häppchen…
Trotzdem hab ich manchmal so ein grummeln
im Bauch! Bin ich schwanger?
ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber letztendlich kann dir das nur ein Arzt genau sagen…es gab ja sch die merkwürdigsten Schwangerschaften…
*grins*
Ja, aber, Phil,
wenn jetzt aber hasipupsi aufgrund von sins treffsicherer Diagnose Aufgebote bestellt und hundeteure Designerkinderzimmer einrichtet, muss ihr dann wiederum sin* den ganzen Kruhst ersetzen, sollte es wieder nix geworden sein.
Ich lass schon mal den Hut rumgehen.
Beste Grüße
Annie
Hallo Du.
Ich hatte viel Spass, beim Lesen der Antworten die Du erhalten hast, aber ich wollte Dir trotzdem mal was geben, mit dem Du was anfangen kannst.
Schlussendlich kann niemand in Dich reinkrabbeln und nachschauen. Wenn Du also weiter unsicher bist, geh zu Deinem Arzt.
Aber…
Du hast ein Kind bekommen. Glückwunsch übrigens. Jetzt weisst Du, wie sich das anfühlt. Und hier haben wir auch schon den Knackpunkt.
Die ersten Bewegungen des Kindes werden ja oft mit leichten Darmbewegungen verglichen. Und das ist es vermutlich auch bei Dir.
Nur hast Du jetzt ein neues Bewusstsein für dieses Gefühl.
Und durch die Geburt ist das gesamte Gebiet ein wenig umplaziert und empfindlicher. Du nimmst es einfach anders wahr.
Ich habe drei Kinder. Meine Geburtenplanung ist quasi abgeschlossen.
Wenn ich so ein Gefühl habe wie Du, denk ich immer : „Ach wie nett. So war das damals.“ 
Das solltest Du auch machen.
Liebe Grüsse