Kann ich Schwanger sein trotz der Mens?

Hallöchen, und zwar möchten mein Mann und ich ein Baby, haben letzten Monat haben wir mit der Planung angefangen leider habe ca. ende des Montas meine Mens bekommen und die 2 SSTest waren auch negativ. Jetzt in diesem Monat ist mir die ganze Zeit übel, ich bin Müde und fühle mich schlapp. Könnte es sein das ich trotzdem Schwanger bin?? Habe erst am 31.8 einen Termin zum FA.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

100prozentig sicher kann dir das natürlich nur ein Frauenarzt sagen. Aber wenn du bereits 2 Schwangerschaftstests (korrekt) durchgeführt hast und auch die Menstruation bekommen hast, denke ich mal, dass die Übel- und Müdigkeit nichts zu bedeuten haben, sondern dass eher dein Wunsch schwanger zu sein dahinter steckt.

Gruß
Steffie

Danke Steffie für deine Antwort, klar möchte ich so schnell ein Baby haben aber ich bin nicht besessen davon den mein Mann und ich haben von anfang an gesagt das wir uns da nicht so rein steigern. Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich vielleicht jetzt noch einen Test machen sollte den die 2 Tests die ich gemacht habe waren alle vor der Mens deswegen denke ich das es vielleicht zu früh war.
MfG

Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich
vielleicht jetzt noch einen Test machen sollte

Wenn du dich danach besser fühlst, warum nicht :wink:

die ich gemacht habe waren alle vor der Mens deswegen denke
ich das es vielleicht zu früh war.

Was steht denn auf dem Beipackzettel? Da steht doch bestimmt drauf, wann der Test angewendet werden soll und ob er auch vor der Menstruation korrekte Ergebnisse liefert oder nicht.

Viel Glück
Steffie

gute frage was da stand ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube das es so war das man 3 tage oder so vor der mens den test machen konnte leider war es bei mir nicht 3 tage sondern 1 1/2 wochen davor. ich weiß das es zu früh war aber ich wollte es so gerne wissen das ich es nicht mehr ausgehalten habe. ich denke ihr wisst was ich meine.

mfg

1 „Gefällt mir“

ich
wollte es so gerne wissen das ich es nicht mehr ausgehalten
habe. ich denke ihr wisst was ich meine.

Ja, klar… „aber ich bin nicht besessen davon“ :smiley:

Dann viel Glück und poste mal das Ergebnis…

ja danke, so bald ich erfahre lass ich dich wissen. danke noch mal für deine antworten.

1 „Gefällt mir“