Kann ich Schwanger sein?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich am 19.05.2010 meine normale Periode gehabt.
Am 30.05 hatte ich dann ungeschützen Geschlechtsverkehr!
Nun habe ich seit dem 02.06.2010 Schmierblutungen „frischen Blut“ es ist nur wenn ich mich abwische mit dem Toilettenpapier und es sind „fäden“ oder ähnliches dabei! Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft?

Ich danke für Antworten

Ich bin der Fachmann
Hallo,

möglich ist immer Alles. Hast du den nicht verhütet?

Also ich würde mal behaupten, wenn du deine Tage hast, bist du wohl nicht schwanger…
aber kauf die nen Test von Clearblue 7,95€ der wird es dir genau sagen können.

Gruß Lulea

ot

aber kauf die nen Test von Clearblue 7,95€ der wird es dir
genau sagen können.

Du solltest Dir da langsam mal Provisionen zahlen lassen ,-)

Grüße
A.A.

Nein ungeschützen Geschlechtsverkehr!
Und meine Tage wäre ja erst am 17-18.06 erst fällig!
Schwangerschaftstest…dazu wäre es noch zu früh denn ich habe einen am Samstag gemacht doch der war negativ!!!

Hi Lulea,

der Test wird nix bringen, denn es ist zu früh.
Denn meines Wissens schlagen die erst an, wenn man denn dann schon „überfällig“ ist. Und das dürfte die Ursprungspostterin ja (noch) nicht sein.
Übrigens habe ich auch gute Erfahrungen mit den aller günstigsten Teststreifen für 2,95€ gemacht!

Grüße

Hi Jess,

dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Zumindest sehen kann der Frauenarzt auch nichts. Wie es mit nem Bluttest ist, weiß ich nicht. Sollte es dir so wichtig sein es jetzt schon zu wissen würde ich mal bei einem Frauenarzt anrufen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

nicht ganz…
Hi qwapa,

Ich muss dich korrigieren: Es gibt sogenannte „Schwangerschaftsfrühtests“, die schon einige Tage vor Ausbleiben der Regelblutung einigermaßen zuverlässige Ergebnisse liefern (vorausgesetzt, man testet den Morgenurin).

LiGrü
igel

Recht hat sie. Wenn hier wenigstens dreimal am Tag gefragt wird, ob eine Schwangerschaft vorliegen kann, wenn alles, was man über Verhütung wissen sollte, außer Acht gelassen wird, kann man wenigstens genauso oft die gleiche Antwort geben.

Gruß
Liete

Recht hat sie. Wenn hier wenigstens dreimal am Tag gefragt
wird, ob eine Schwangerschaft vorliegen kann, wenn alles, was
man über Verhütung wissen sollte, außer Acht gelassen wird,
kann man wenigstens genauso oft die gleiche Antwort geben.

Darum ging es mir nicht. Sie empfiehlt nicht irgendeinen Test… sondern… nun - ich mache nicht noch weiter Werbung für den Hersteller…

Viele Grüße
A.A.

TED-Quote: 63:28 für ja
bei 9% Enthaltungen
Dann mal herzlichen Glückwunsch :smile:

Möchtest du noch eine Abstimmung über das Geschlecht buchen?

VG
J~

Ich wollte dich in keinster Weise angehen. Entschuldige, wenn es so rüberkam.
Mit einem Schmunzeln habe ich auch festgestellt, dass immer wieder derselbe Herstellername fällt.

Vielleicht schadet es nix. Wenn jemand nicht weiß, dass man von ungeschütztem Verkehr oder Petting oder Pille trotz Antibiose und/oder Durchfall u.ä. schwanger werden kann, ist ein expliziter Tipp sicherlich nützlich.

Ansonsten und damit btt: Die Tests unterliegen derart hohen Qualitätsanforderungen, dass selbst die billigen Dinger zu gegebener Zeit recht verlässliche Ergebnisse liefern.