… zum ersten Mal mit der Pille angefangen. Habe diese aber nach einer Woche wieder abgesetzt. Wenn ich meine Fruchtbaretage berechne, wäre ich gestern 11.2 fruchtbar gewesen. Hatte auch Geschlechtsverkehr… Kann ich also schwanger werden?
Ja kannst du, da die Pille nach einer Woche noch keinen vollständigen Schutz bietet, vor allem wenn du sie abgesetzt hast.
Ich würde Rat beim Frauenarzt aufsuchen.
Lg
Ich habe am 30.1 meine Periode bekommen und zum ersten Mal mit der Pille angefangen. Habe diese aber nach einer Woche wieder abgesetzt. Wenn ich meine Fruchtbaretage berechne, wäre ich gestern 11.2 fruchtbar gewesen. Hatte auch Geschlechtsverkehr… Kann ich also schwanger werden?
Das war der ganze Text 
aber ich glaube ihre Antwort ändert sich nicht, oder?
Vielen Dank
Leider nicht nein, wie gesagt die Pille gewährleistet so nicht ihren Schutz (dennoch möglich dass sie bei dir gewirkt hat, da ist auch jeder Körper anders…)…außerdem können sich die fruchtbaren Tage auch verschieben - oder hast du regelmäßig alle 4 Wochen deine Periode?
Wie gesagt, ich würde gleich morgen zum Frauenarzt, eventuell hilft auch noch die Pille danach, aber da lass dich bitte „professionell“ beraten.
Alles Gute,
lg