… irgendwo online sehen?
Hallo Ihr lieben Experten. Ich möchte gerne wissen, ob ich diverse Serien, wie beispielsweise Vampire Diaries, Desperate Housewifes oder Psych irgendwo online sehen kann? Ich danke Euch schon einmal sehr im Vorraus.
… irgendwo online sehen?
Hallo Ihr lieben Experten. Ich möchte gerne wissen, ob ich diverse Serien, wie beispielsweise Vampire Diaries, Desperate Housewifes oder Psych irgendwo online sehen kann? Ich danke Euch schon einmal sehr im Vorraus.
ja z.B. auf www.movie2k.to
movie2k.com, kinox.to
Hallo,
einfach mal auf den Senderseiten schauen wo die Serien laufen, oder kostenpflichtige Videoportale.
mfg
Schau doch mal bei RTL Now für Psych nach. Desperate Housewives und VD kannst du in der Pro7 Mediathek, bei myvideo o. ä. sehen. Meistens aber nur die Folge der letzten Woche. Maxdome gibts ja auch noch.
Hallo,
kannst du immer nur auf dem jeweiligen Sederwebsite ca. 7 Tage nach ausstrahlung. Oder auf Maxdom.de
Da kostet es aber.
Viele Grüße
Anja
Hallo Markus,
es gibt mittlerweile diverse online-videotheken - einfach bei google suchen.
Meines Wissens bieten sogar PlayStation bzw. XBox online-TV an, bei denen man div Filme und Serien ondemand mieten und ansehen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
sg
Viele Sender haben inzwischen Mediatheken eingerichtet - vielleicht ist da etwas zu finden.