Hallo,
Habe T-Online 5.0 auf meinem XP PC. Ich drücke nur VERBINDEN. Dann kommen aucch meine Mails und der T-Online Browser.
Ich habe jetzt einen Laptop gekauft und möchte nur diesen nutzen.
frage: Kann ich die Software so SPEICHERN oder EXPORTIEREN das ich auf meinem Laptop es GENAUSO Habe. Ich weiss nämlich die Kennwörter nicht ganz genau und die Einstellungen.
Gibt es so eine Export-Import Sicherung oder so was ähnliches in der T-Online Software
Stell Dir mal vor, jemand anderes ginge an Deinen Rechner und würde die Einstellungen exportieren können…dann schwups auf seinen Rechner und er surft auf Deine Kosten bei jedem T-Com Hotspot. Und wenn er dann noch „böse“ ist, bekommst Du Besuch vom Trachtenverein Grün-Weiß.
Schätze, da wirst Du um eine komplette Neuinstallation der Software inkl. Einrichtung nicht drum herum kommen, denn so eine Exportfunktion gibt es nicht.
Wenn Du aber online bist, müßtest Du ansich im Kundencenter Dein Kennwort neu vergeben können. Dann mußte das natürlich auch in der Installation Deines alten Rechners ändern, denn sonst kommste mit dem nicht mehr ins Internet.
Der Rest der Angaben steht ja entweder in deren Begrüßungsschreiben an Dich bzw. in den persönlichen Daten im Kundencenter…normalerweise.