Kann ich trotz negativem SST schwanger sein ?

Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe nur eine Frage
Ich hatte das letzte Mal vom 6. - 10.12.2010, ganz normal meine Tage, so wie ich es gewohnt war, ich nahm zwar die Pille, aber dadruch das ich schon ewig Durchfall habe & auch ziemlich viel Alkohol im Spiel war, denke ich das es am 19. oder 20.12.2010 geklappt haben könnte *da da auch mein errechneter Eisprung gewesen wäre*
Als ich dann am 3.01.2011 meine Tage nicht bekam (obwohl ich sonst die Uhr danach stellen kann) hab ich mir einen Test geholt, der negativ war, einen Tag später setzte eine Schmierblutung ein die sich 3 Tage hielt, allerdings mehr Urin als alles andere, dazu kamen dann Unterleibsziehen (was ich sonst gar nicht kenne & noch nie hatte), Schwindelgefühl & Übelkeit, das allesdings schon von Ende Dezember bis anfang Januar.
Jetzt kamen meine „Tage“ pünktlich am 31.01.2011, allerdings wieder nur sowas wie Schmierblutungen & auch wieder nur knappe 3 Tage, obwohl ich normalerweise 5 Tage meine Regel habe & auch eindeutig viel mehr . . . könnte es sein, das ich doch schwanger bin & den Test einfach nur zu früh gemacht hab ?

hey tini,
das kann durchaus möglich sein, vorallem gibt es auch schwangere, die am anfang noch ihre tage bekommen.
am besten machst du noch einmal einen test oder suchst gleich deinen frauenarzt auf.
viel erfolg =)
lg
zaza

Schon gleich wieder abgemeldet…

Ich kreig ne Gänsehaut, wenn ich das lese…

Viel Alkohol im Spiel!
Pille vermutlich regelmäßig genommen (aber bei soviel Alkohol, weiß man es ja nicht sicher…)

Und so jemand will ein Kind in die Welt setzten.

Furchtbar