Kann ich über mein ps3 im internet fussball

kann ich über mein ps3 im internet fussball spiele ansehen. also fussball wie z.b. bundesliga schaue ich mir über internet auf mein notebook an , übe mein ps3 komme ich auch auf die seiten habe ton aber kein bild der spiele. kann ich was runterladen oder was muss ich machen damit ich auch bild habe

mfg

Hallo!
Mit welchem Progarmm oder über welche Seite schaust du dir die Spiele denn an? Vielleicht fehlt im Browser deiner PS3 die richtige Abspielsoftware wie zum Beispiel der Flasplayer oder ahnliches! Vielleicht wäre eine Möglichkeit dein Laptop an den Fernseher anszuschließen und so eben auf deinem Fernseher zu schauen!?
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Gruß Ralf

über myp2p.eu kann ich mir denn flashplyer auf ps drauf laden geht das den. ya ich wollte erst mal über ps3 probieren weil sowieso immer angeschlossen ist.

vielen dank für deine hilfe ralf

Sorry, ich weiss es leider nicht.

Hallo!
Versuche doch mal zu schauen mit welchem Programm auf deinem Laptop das Fußballspiel abgespielt wird wenn du es dir anschaust. Ich glaube myp2p.eu startet das Programm mit dem auf deinem Laptop der Dateityp verknüpft ist. Zum Beispiel eine wmv-Datei mit dem Windows Media Player oder so!
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der PS3 klappt. Am einfachsten wäre dein Laptop an den Fernseher anzuschließen! Oder schau dich doch mal in einem PS3 Forum um! da findest du bestimmt was dazu!
Viele Grüße und viel Erfolg!
Ralf

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen mfg SW

keine Ahnung, mit PS kenne ich mich nicht aus