Kann ich unter Auflistung von Dateipfaden z. B. mit SVERWEIS einem bestimmten Datensatz jeweils ein anderes Bild zu jedem Datensatz zuordnen?

Hallo Ihr Wissenden,
wenn ich meiner Kontaktdatei eine Spalte mit einem Pfad zu einem Bild auf LW C: zuordne, gibt es da eine Möglichkeit, dieses Bild bei Auswahl des jeweiligen Kontaktes in einer Zelle anzeigen zu lassen?
Mein Bild besteht aus einer Auflistung von Verbrauchsdaten, die in einer Abrechnung verwendet werden und am Ende der Abrechnung angezeigt werden sollten. Ein Bild möchte ich verwenden, um die recht komplexe Abrechnung nicht mit zu vielen Formeln zu überfrachten. Habe die Daten in der Vergangenheit per Formel dargestellt, was jedoch bei Excel zu erheblichem Zeitaufwand für die Berechnung und Darstellung führte.
Also Bild! Geht so was und wenn - wie könnte ich das erreichen ohne das Excel in die Knie geht?
Freundlicher Gruß
Euti