Kann ich versuchen mich an die Praktikantin ranzumachen?

Ich weiß, danke für den Tipp. Gehen wir davon aus, dass ich es machen würde und sie würde keine sexuellen Signale zeigen. Dann sollte es mich trotzdem nicht davon abhalten es auszuprobieren, denn was jetzt noch nicht ist, kann immernoch entstehen.

Er interessiert sich nicht für SIE, sondern für ihre Brüste. Warum sollte er darauf achten, wie sie mit ihm kommuniziert? Er will sie nur ins Bett kriegen.

Dein Opa ist klug.

Möglichkeit Nr.

  1. Du darfst mit ihr mal im Kopiereraum alleine sein un es bleibt so einmalig wie höchstgradig geheim. was ja auch schon was ist.

Kannst dir eine Kerbe ins Armaturenbtett schnitzen. Was wiederum nur sinnvoll ist, wenn du mehr Autos als Frauen hattest.

Du redest hier immer nur von den Brüsten! Wie sieht es denn mit den andern Werten aus, wie ist z.B. ihr Hintern?

3 Like

Seltsamerweise hatte ich genau mit denen nachher die längsten und interessantesten Beziehungen, bei denen ich nur mal probieren wollte, ob ich sie ins bett kriegen kann.

nein, das waren Leute, die Ironie und Sarkasmus verstehen.

Ja gut, kann man mal machen. Wenn Du nicht möchtest, dass jemand was bemerkt, dann sei vorsichtig!

1 Like

Ja. Was ist dabei bzw. was ist daran verwerflich?

Ok, danke und hättest du einen Tipp, wie ich das anstellen könnte?

Falls es keine Ironie oder so sein soll, der ist ebenfalls mega. Ich schaue ihr, wie oben im Beitrag erwähnt, auch hinterher wenn sie in meinem Sichtfeld vorbeigeht. Sie ist einfach allgemein sehr hot.

Zur Bewertung des geschilderten Sachverhalts sind Sie um Einreichung eines aussagefähigen Lichtbildes aufgefordert. Es bedarf hierbei einer Abbildung des Ganzkörpers von vorn und von hinten.

Ach wir sind wir albern und das in dieser schlechten Zeit.

Wirklich!
Wo doch jeden Tag Flugzeuge abstürzen. Sozusagen.

Keine Ahnung. Sag du’s mir.

Nichts ist daran verwerflich.

Hallo Peter,

Stell dir mal folgendes Szenario vor:

Praktikantin (25 ) ich arbeite gern hier, aber…

ich mache zur Zeit ein Praktikum in der Firma XYZ. Eigentlich gefällt mir die Arbeit, aber sowohl den Chef als auch ein Kollege schauen mir mehr oder minder unverhohlen auf meine Brüste. Ich muss mich natürlich nicht für meine Figur rechtfertigen, das ist auch nicht das Thema.
Das Praktikum ist wichtig für mich. Ich will gute Arbeit abliefern (und ich glaube, das kann ich auch), aber das Verhalten dieser beiden Männer ärgern/verunsichern mich.
Der eine ist mein Chef, da muss ich mehr oder minder freundlich bleiben, weil ich eine gute Beurteilung brauche. Natürlich bemerke ich seine Anmache, ich bleibe halt höflich und distanziert.
Der Kollege (fast 40 , omg), macht mir das berufliche Miteinander bedeutend schwieriger. Ich bin in keinster Weise an ihm interessiert, wenn ich das wäre, hätte ich ihm das längst signalisiert.
Wie schaffe ich es, mein Praktikum so zu beenden, dass ich immer noch jeden Tag
gern zum Arbeiten komme?

Gruss, die Praktikantin

Peter, lass es! Sie will NIX von dir!

Meint Gabi

2 Like

Hi Gabi, es gibt eine durchaus nicht zu vernachlässigende Quote an Frauen, die mit Männern im gleichen Alter nichts anfangen können und Partner, 10…15 Jahre älter bevorzugen.

Ob das natürlich im vorliegenden Fall auch so ist, lässt sich allenfalls durch eine Ortsbegehung, gezielte Recherchen am Ereignisort und Vernehmung der Beteiligten ermitteln.

Diesbezüglich werde ich eine schriftliche Terminanfrage an den Vorgesetzten des 15, Peter richten.

1 Like

Und kannst du das auch moralisch begründen - wo du hier schonmal von solchen Kategorien anfängst…