Kann ich von Zuhause aus Call-Center-Agent sein?

Hallo Zusammen, ich habe früher mal als Call-Center-Agent gearbeitet, musste dies aber wegen der Schwangerschaft aufgeben. Jetzt suche ich gerade nach einer Möglichkeit, dies auch von Zuhause zu machen. Danke bereits jetzt!

warum suchen sie nicht einfahc im internet nach so einer beschäftigung? muss man dafür wirklich in einem forum posten das das jemand anderer macht ?

meine suchanfrage war ihre überschrift. zweiter eintrag:

http://de.gigajob.com/job/Call_center_agent_von_zu_h…

sie können auch einfach call center firmen fragen oder andere jobportale consultieren!

Hallo Zusammen, ich habe früher mal als Call-Center-Agent
gearbeitet, musste dies aber wegen der Schwangerschaft
aufgeben. Jetzt suche ich gerade nach einer Möglichkeit, dies
auch von Zuhause zu machen. Danke bereits jetzt!

Hallo tanja,

ich denke schon. Es soll ja Firmen geben, die so etwas sogar fördern. Leider kenne ich aber keine. Vielleicht solltest du dich einmal beim Arbeitsamt erkundigen, oder einfach mal eine Stellenanzeige aufgeben.

LG Ines

Möglich ist alles;
Sie können sich selber an große Call-Center wenden die suchen immer auch Leute die von zu Hause aus arbeiten.Oder an Leads Verkäufer, oder Sie selber regenerieren Adressen für Makler im Bereich der Altersvorsorge oder PKV werden immer gesucht und auch gut bezahlt.Oder Sie selber haben einen Makler der noch jemanden zum Kontaktiern sucht , der/ die Empfehlungen kontaktiert und Termine vereinbart. Das kann mal schnell ein 400.-€ Job sein.

Hallo Tanja
Ich habe von dem Thema zwar keine Ahnung nur ,bin ich mir fast sicher die Agenturen geben sicher nicht gerne Ihre Infos,Adressen;Masken gerne aus dem Haus!Nur schau doch mal ins Netz sicher wirst du da Produkte finden die du per Tel. verkaufen kannst,oder für kleine Firmen oder Vertreter Termine gegen ein kleines Entgelt vereinbaren :Sei einfach offen für neue Ideen und schau was du so im Netz findest Gruß www.projekt1000.de

Bestimmt gibt es auch solche Möglichkeiten. Dennoch habe ich auch einige lukrative und seriöse Möglichkeiten. Ruf mich einfach an unter 01716743705 od. [email protected]. Gruß Thommy