Guten Tag liebe Comnunity,
Ich wollte mir bald die Xbox 360 kaufen und wollte fragen ob man die Spiele dann online kaufen und dann auch auf die Xbox downloaden kann?
Würde mich über eine Antwort freuen
MFG Maestio
Hallo Maestio, natürlich kannst du das, du kannst dir zum Beispiel hier: www.mspoints.de die Microsoftpoints kaufen und dann direkt über die Xbox im Spiele-Marktplatz Spiele kaufen oder auch Filme ausleihen, also brauchst auch keine Videothek mehr, was aber billiger ist weiß ich nicht (vidothek oder xbox)
Kann die Konsole nur empfehlen und am (glaube) 8. November kommt auch HALO4 unbedingt kaufen!
Solltest du noch weitere Fragen haben, nur stellen, habe auch eine Konsole^^.
Spiele die ich empfehlen kann:
-Halo Reach
-Halo 3
-Fable 2+3
-Skyrim (obwohl am PC besser wegen mods)
-Call of Duty Modern Warfare 2 (3 nur am pc, da isses doof. der Xbox controller ist halt besser)
Ja, man kann Spiele direkt in der Konsole ab dem XB 360 Market (oder wie er auch immer heisst …) kaufen. Die sind dann meist zwischen 10 und 20 EUR.
Hallo,
man kann Spiele Online kaufen, aber nur die, die MS auch anbietet. Wirst also keine all zu große Auswahl haben.
Geh einfach mal auf die XBOX Seite, da siehst Du was es für Spiele gibt.
Gruß
Meinst du richtige Spiele oder Xbox Live Spiele? Also sone Arcade Dinger usw. die kannst du sogar gegen Gamerscore eintauschen
Ja kann mann.