Kann ich zu incredimail ein spanisches Wörterbuch hinzufügen?

Hallo, Incredimail soll ja so universell sein. Leider finde ich keine Wörterbuch für die spanische Spräche
Hallo, Incredimail soll ja so universell sein. Leider finde ich kein Wörterbuch für die spanische Sprache. Gibt es das nicht oder finde ich es nur nicht?

Ist ein Drecksprogramm, welches neben vielen absolut unnötigen Spielereien wie z. B. dem Hinzufügen von Hintergründen, Emoticons, E-Cards, Sounds, Animationen und 3D-Effekten vor allem Adware ist, dir also Werbung beschert.

Wenn du wirklich ein für Pubertierende gedachtes Programm weiter benutzen möchtest, dann findest du hier http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=5&categories=Rechtschreibung+und+Woerterbuecher einen Link zum „Spanish Dictionary“.
Das ist eine exe-Datei von einem mir unbekannten Server.
Die würde ich niemals herunterladen oder ausführen!

Übrigens werden Entwicklung und Support von IncrediMail am 20.03.2020 eingestellt.
https://www.mailhilfe.de/incredimail-wird-am-20-03-2020-eingestellt

Ich wünsche dir dir Einsicht, dich bald von diesem Programm zu verabschieden.
Thunderbird ist kostenlos und werbefrei. Bestimmt findet sich jemand, der dir bei der Installation helfen kann.