Hallo angie69,
also rein theoretisch KÖNNTEST du noch mal färben, ABER dann schädigst du deine Haare ziemlich extrem und läufst Gefahr sie irreparabel zu schädigen so das auch keine Kuren und Tricks mehr helfen.
Ich vermute mal von deiner Beschreibung aus, das du blondierte Strähnen machst und wenn du zweimal hintereinander blondierst machst du als Laie nur noch mehr schrott draus, entweder du rennst mit Mütze zum nächsten Friseur und lässt es wieder grade biegen oder du wartest mit Mütze und im Haus eingeschlossen 1 Woche lang und färbst dann selber nach und biegst es grade.
Aber es muss eigentlich wirklich 1 ganze Woche ruhe haben, MIND. weil sonst nehmen die Haare auch einfach nichts mehr an, wenn du sie zweimal direkt hintereinander färbst/bleichst, das ist wie bei Tatoos, aber einer gewissen strapazierhärte hört die Haut (hier die Haare) auf mit Farbaufnahme oder Verlust und es bringt nichts mehr.
Ich würde dir wirklich raten trau dich was mehr auszugeben und gehe zum Friseur, und kein 0815-Friseur der das für 5 Euro macht sonst hast du nachher Pinke oder grüne Haare.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig aus der Patsche helfen, und wenn du noch irgendwo fragen hast, dann stell sie mir einfach hier 
Freundlichste und rettende Grüße
Geroleto