Moin.
So, hab mal wieder ein wirklich nettes Problem:
Erstmal die Fakten:
Ich nutze Firefox
Habe über ein WLan direkten Zugriff aufs Internet (DSL)
Nutze den msn Messenger.
Habe den IE schon vor längerer Zeit deinstalliert.
So, soviel erstmal dazu.
Gestern hat dan das WLan kurzzeitig ausgesetzt, und aus irgendeinem Grund kahm die meldung, das der IE jetzt im offline Modus wäre.
Hab mich kurz gewundert, es dann aber ignoriert, der ist ja garnichtmehr drauf…
Lustig wars dann, als msn keine Verbindung mehr aufbauen konnte, weil der IE im offline Mode ist. Das Psoblem ist, den habe ich garnicht mehr drauf. (wtf?!)
Also, schnell mal das Setup runtergeladen, nach einigen Versuchen dann die Reg. editiert, sodass ich das Setup überhaupt ausführen kann und dann kahm auch schon die meldung, das weitere dateien aus dem Internet runtergeladen werden müssen. Also, ok, dann mach mal…
Als nächstes kommt dann die Meldung, das kein Informationen über verfügbare Downloadsites zur verfügung setehen, und das das daran liegen könnte, das meine Proxyeinstellungen nicht gesendet werden konnten.
Also, die Fragen:
Ähm, Proxyeinstellungen, hatte das nicht was mitm Modem zu tun?
und wie installiere ich das Nu?
Vielen dank schonmal, für evtl. Hilfe.
MfG. Goms
Hallo!
Mich würde jetzt mal interessieren wie du den IE von deinem System deinstalliert hast.Brauchst du den IE nicht für Patches?Oder interesiert dich das nicht’lol’?Warum hast du ihn deinstalliert?Sag jetzt nicht das dein System jetzt dadurch schneller geworden ist.Es scheint hier wohl in Mode gekommen zu sein den IE zu deinstallieren.Ich kann dazu nur sagen das zu 99% die Deinstallation in die Hose geht.
kopfschüttelnde Grüße Frank
Hi,
Habe den IE schon vor längerer Zeit deinstalliert.
der IE lässt sich nicht deinstallieren. Egal, wie oft das behauptet und mit irgend welchen Programmen untermauert wird. Der IE ist Teil des Windows-Betriebssystems - ohne ihn wäre das System an sich nicht mehr funktionsfähig.
Lustig wars dann, als msn keine Verbindung mehr aufbauen
konnte, weil der IE im offline Mode ist. Das Psoblem ist, den
habe ich garnicht mehr drauf. (wtf?!)
Das Betriebssystem und alles, welches es ebenso tief benutzt wie der noch immer vorhandene IE, ist im offline-Modus. Prüfe die Internet-Einstellungen.
Also, schnell mal das Setup runtergeladen, […]
Durch die angebliche Deinstallation hast Du Deinem Betriebssystem Schaden zugefügt. Übertragen in die Medizin wurde versucht, einen bösartigen Tumor zu entfernen, was weder ohne Rest noch ohne Beschädigung des umliegenden Gewebes geht, sofern eine vollständige Amputation nicht akzeptabel ist. Und der IE ist ein im Gehirn befindlicher Tumor, welches in aller Regel nicht komplett entfernt werden sollte.
Ähm, Proxyeinstellungen, hatte das nicht was mitm Modem zu
tun?
Prüfe die Internet-Einstellungen. Eventuell solltest Du eine Neu-Installation (Reinkarnation) des Systems in Erwägung ziehen, auf dem Du die nicht mögliche Operation auslässt. Der IE lässt sich auch anders im Zaum halten.
Cheatah
Hi,
danke. Mein Reden. Das war mir ein * wert.
Viele Grüße
WoDi