Kann in Facebook-Gruppe nicht mehr auf meine Beiträge zugreifen

Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit einem Facebook-Gruppenkonto. Ich bin Moderator der Gruppe „Musik der 50er- 60er und 70er Jahre, von Rock bis Pop“ (5800 Mitglieder). Wenn ich hier auf mein Bild (oder meinen Namen) klicke, konnte ich bisher meine eingestellen Beiträge sehen. Seit gestern erscheint aber nur noch der Hinweis „Diese Seite ist derzeit nicht verfügbar. Dies liegt möglicherweise an einem technischen Fehler, den wir gerade beheben. Bitte versuche, die Seite noch einmal zu laden.“ Die gleiche Fehlerrmeldung kommt, wenn ich das Gruppenprofil meiner 3 Mit-Administratoren aufrufen will. Bei „normalen“ Gruppenmitgliedern klappt es dagegen einwandfrei. Unzählige Neuanmeldungen haben nichts geändert. Gibt es eine Einstellung, dies wieder zu ändern? Bei meinem „Hauptkonto“ (meinen eigentlichen

2 . Teil (Fortsetzuung) :smiley:: …meinen eigentlichen Account) gibt es keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Bayer
Mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/gerd.bayer.92/