Da ich mir einen neuen Computer gekauft habe, muss ich nun auch itunes neu installieren und all meine musik wieder in itunes kopieren. Itunes hab ich schon installiert und es nimmt mein ipod auch an, aber immer wenn ich dann auf musik klicke kommt entweder Musik laden oder Cds importieren. Und dann 3 links. Aber mit keinem komm ich auf meine musikseite wo ich musik hinzufügen kann… kann mir da jemand helfen???
Hi,
habe gerade eine E-mail bekommen und soll Dir als Experte antworten - nur leider habe ich selber keine Ahnung von iTunes und kann Dir somit leider nicht weiterhelfen. Sorry, ich hoffe Du findest noch jemanden.
Gruss Andreas!
Hallo accul619,
es tut mir leid, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Ich hoffe, daß Du mit einem anderen mehr Glück hast.
Grüße
Hallo accul619,
ist denn die Musik in iTunes sichtbar? Wenn Du iTunes das erste Mal einrichtest, dann musst Du nämlich erst einmal die Musik aus dem Ordner „Eigene Musik“ der iTunes Mediathek hinzufügen.
Erst wenn die Musik dann in iTunes selbst zu sehen ist, kannst Du sie auch mit dem iPod synchronisieren.
Falls Du die Musik von Deinem iPod sichern willst, damit iTunes sie nicht überschreibt, so kannst Du das kleine genial Programm iDump benutzen http://www.chip.de/downloads/iDump_32087412.html