hi:smile:
wie sie sich alle vorstellen können gehts wieder um die kleinen biester,die irgendwo in meinem kopf hängen und gar keine lust haben sich da aussiedeln zu lassen…dieses parasitäre dasein führen die bakterien in meinen stirnhöhlen seit jahren,(nebenhöhlen nicht ausgeschlossen)naja,jedenfalls hab ich da laborergebnisse von meinem nasenabstrich…
vergrünnende strehptokokken(reichlich)
koagulasenegative staphylokokken…(reichlich) die ätiologische beduetung der koagulasenegativen staphylokokken ist fraglich(phys. hautflora?)!
klebsiella pneumoniae
…
ja ist jetz die frage,hat jemand sowas schon mal gesehen,bzw viel wichtiger ist ja,hat jemand sowas schon mal erfoklgreich behandelt(bei sich oder bei anderen)???..antibiotika helfen nicht,da sie ja bekanntlich nicht in diese regionen kommen,und somit nutzlos bleiben bzw den körper vergiften.(ist übrigens schon mehrfach passiert+mandel rausgenommen)mein hno verschrieb mir’‚ciprobeta 500-FTA‘’…wich jedoch mienr frage aus’‚zu wie viel prozent sollten die denn helfen‘’…oder hat doch jemand diese tabletten erfolgreich eingenommen???freue!!! mich über jeden tipp,sei es schulmedizin,sei es naturheilkunde…
ich BEDANKE! mich schon mal im vorraus,au revoir:smile:TS
(ach ja,oder sollte man da vielleicht doch mit irgendwelchen speziellen antibiotika nachhelfen???..sieht ja schliesslich aus, als habe ich mir rohe eier durch die nase gezogen)