hi:smile:
wie sie sich alle vorstellen können gehts wieder um die kleinen biester,die irgendwo in meinem kopf hängen und gar keine lust haben sich da aussiedeln zu lassen…dieses parasitäre dasein führen die bakterien in meinen stirnhöhlen seit jahren,(nebenhöhlen nicht ausgeschlossen)naja,jedenfalls hab ich da laborergebnisse von meinem nasenabstrich…
vergrünnende strehptokokken(reichlich)
koagulasenegative staphylokokken…(reichlich) die ätiologische beduetung der koagulasenegativen staphylokokken ist fraglich(phys. hautflora?)!
klebsiella pneumoniae
…
ja ist jetz die frage,hat jemand sowas schon mal gesehen,bzw viel wichtiger ist ja,hat jemand sowas schon mal erfoklgreich behandelt(bei sich oder bei anderen)???..antibiotika helfen nicht,da sie ja bekanntlich nicht in diese regionen kommen,und somit nutzlos bleiben bzw den körper vergiften.(ist übrigens schon mehrfach passiert+mandel rausgenommen)mein hno verschrieb mir’‚ciprobeta 500-FTA‘’…wich jedoch mienr frage aus’‚zu wie viel prozent sollten die denn helfen‘’…oder hat doch jemand diese tabletten erfolgreich eingenommen???freue!!! mich über jeden tipp,sei es schulmedizin,sei es naturheilkunde…
ich BEDANKE! mich schon mal im vorraus,au revoir:smile:TS
(ach ja,oder sollte man da vielleicht doch mit irgendwelchen speziellen antibiotika nachhelfen???..sieht ja schliesslich aus, als habe ich mir rohe eier durch die nase gezogen)
hey:smile:also ich versuchs mit humor zu nehmen,das spiegelt sich schon in der art wie ich den artikel verfasst habe!das ist nur ein dekmantel…in warheit,bin ich was das angeht völlig am popo(Netiquette.),kannst dus dir vorstellen,wie es ist mit 23(u ich hab den müll schon seit mind 5jahren)noch nicht mal sorgenfrei ne frau küssen zu können,weil man weiss,sie ist über kurz oder lang genau so gef***t(Netiquette.),u nur man selbst ist schuld daran.jeden morgen wach ich auf und denk mir’‚ey was istn los hier,warum ist denn schon wieder alles voll!?‘‚mein ganzer kopf ist zugeschleimt,von stirn bis rachen…ich verrecke in meiner eigennen kotze…u dann kommst du daher,und willst mir weiss machen‘‚ey google doch einfach‘’…is nett gemeint,sicher…aber völliger bullshit,das alles weiss ich seit jahren…interpretier meine direktheit bitte nicht beleidigend oder irgendwie falsch…aber hey,bevor du das nächste mal sone antwort schreibst,überleg vorher mal,ok!ich betone nochmals,ich möchte dich nicht angreifen oder ähnliches,aber s lange gef$%§t(Netiquette.) sein macht einen schon strange…naja,greetz aus meinem kopf(wortwörtlich=))
Guten Tag,
ich nehm immer gerne die Produkte aus der enzymtherapie, weil die recht gut helfen, aber den Körper nciht belasten. Da gibts auch ein Mittel gegen Sinusitis, ich selbst habe es aber noch nciht ausprobiert, kann daher keine Erfahrungen berichten. Aber vielleicht wäre es ja einen Versuch wert.
Hallo,
bei den ersten Erkältungsanzeichen nehme ich 200 ml Zitr.Saft in Verbindung mit Tee. Sollte der Schnupfen trotzdem beginnen, sofort mit heißem Kamillentee 2 x/ Tg. für 20 Min. inhalieren, denn Kamille ist bakterienabtötend.
Weiter nehme ich nach Anweisung Sinupret Trf. ein. Notfalls schlucke ich noch hochdosiert Enzyme (Phlogenzym Tabl.) und benutze die Rotlichtlampe.
Reicht Dir das?
hi,
hmmm ja,was soll ich sagen zu der frage '‚reicht dir das‘'also die ansaetze sind mir bekannt…ist halt die frage,ob die sinusitis damit komplett verschwindet…hoert sich fuer mich eher nach linderung an…u mehr nich,oder irre ich mich da?
Guten Tag,
Hallo,
teste es, dann weißt Du es.
Gewiß bleibt das Deine Schwachstelle und Du solltest immer rechtzeitig damit beginnen, nicht erst dann, wenn das Kind schon im Brunnen ist.