Kann jemand den wert einer uneingelösten

… elvis konzertkarte aus dem jahr 1977 schätzen? ich frage mich schon seit langem, ob die 15$ von damals gewachsen sind …

Sorry, das wage ich nicht zu schätzen. Ich frage mal jemand…

Gruss Petra

… elvis konzertkarte aus dem jahr 1977 schätzen? ich frage
mich schon seit langem, ob die 15$ von damals gewachsen sind

aber sicher! ich empfehle e-bay versteigerung und einen einstandspreis von € 50.–

Hallo Sandy,

ich kann den Wert leider nicht schätzen, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es speziell Sammler für Eintrittskarten gibt.
Ich habe damals auf www.sammler.net jemanden gefunden, der mir für 75EUR eine Eintrittskarte
von einem Fußbal-WM-Spiel von 1958 abgekauft hat. Auch findet man bei Ebay Käufer von Eintritts-/ Konzertkarten ohne Ende.
Elvis hat in den 70er Jahren extrem viele Konzerte gegeben. Beim Preis spielt das Datum der Karte noch eine Rolle, denke ich:
1977 ist Elvis’ Todesjahr. Je dichter das Konzert am 16.8. (Todestag) liegt, desto mehr erzielt die Karte wahrscheinlich.
Siehe auch: http://home.online.no/~ov-egela/tour1977.html

Ich hoffe, ich habe Dir ein klein wenig weiterhelfen können, auch, wenn ich Dir keinen Preis nennen kann…

MfG
Flo

Hallo Sandy

der eigentliche(materielle) Wert der karte wird wohl nahe Null sein.Ich denke sie wird nur für Sammler ziemlich wertvoll sein.Das hängt mit dem aufgedrucktem Datum zusammen(könnte das letzte Konzert gewesen sein)und dem Zustand der Karte.Wenn beides optimal ist kann man bei den einschlägigen Auktionshäusern (Sothebys u.ä. aber nicht Ebay)schon ein nettes Sümmchen erzielen.Ohne weitere Informationen zu der Karte kann ich Dir leider keine Summe nennen welchen Wert sie erzielen könnte.
Grüße aus der Kaiserstadt

Hallo,

habe einen Elvis-Kenner der Szene gefragt. Er meinte so 65 $.
Viele Grüsse
Petra

Hallo ! Ich würde mal sagen bei Ebay muss das schon drinnen sein.
Lg.Manfred

Hallo,
ich gehe mal davon aus das es sich bei der genannten Elvis Konzertkarte um die Karte für den 26. September 1977 im Hulman Civic University Center in Indiana, handelt. Diese Karte ist eine KOPIE und hat wohl nur für den Sammller noch Wert. Der augenblickliche Wert ist mir auch nicht bekannt.

Elvisly Yours A.Stecker
www.elvis-infos.eu