Kann jemand die Signatur zuordnen?

Ich habe ein Gemälde in der Garage gefunden, welches vermutlich eine Kopie von „Bildnis einer jungen Frau“ von Nicolaes Maes (1634-1693) darstellt.
Das Bild ist Öl auf Leinen. Unten rechts - schwer erkennbar - ist eine Signatur die nicht zugeordnet werden kann. Das Bild wurde auf einem Flohmarkt in Ungarn ca. 1970 erworben.
Wer kann hier evtl weiter helfen. Danke !
IMG_20221008_114533|666x500

bei aller Liebe, ich sehe nicht. Du müsstest die Signatur aus versch. Blickwinkeln evtl. Schräglicht. versuchen aufzunehmen.

2 Like

Es war noch ein zweites Bild mit der Unterschrift beigefügt. Offensichtlich wurde es nicht veröffentlicht.