Kann Jemand dieses Lied übersetzen?

Hallo Mitglieder

Ich beschäftige mich nun schon seit einiger mit einen Lied. und finde
keine Übersetzung dafür. Ich kann euch nicht genau sagen welche Sprache es ist. Ich vermute es ist eine Afrikanische, aber manche sagen es ist eher litauisch. Kann Jemand von euch mir helfen?
Dies ist der Text:

Jenny mama Jenny mama Jenny mama Jenny mama
Jenny mama Jenny mama Jenny mama Jenny mama

Ja tu susikai tiah termina ja
tu javana hey javana termina susikai

liebe Grüße
lynx68

Hallo Lynx,
Wenn du nicht weiß um welche Sprache sich handelt, dann wäre es evtl vorteilhaft zu wissen wie die Band heisst oder wo sie herkommt…

Allerdings gehe ich jede Wette ein, daß
„Jenny mama Jenny mama Jenny mama Jenny mama“
„Mama von Jenny“ heisst SCNR

Gruß
Helena

Hallo,

vielleicht schaffst du es mit Ausschlussverfahren?
Ich kann dir in soweit helfen, als es aus keiner der 11 offiziellen südafrikanischen Sprachen kommt (Xhosa, Venda, Tsonga, Tswana, Pedi, Zulu, Ndebele, Sotho, Swazi, Afrikaans, Englisch). Für mich klingt es nicht Afrikanisch, aber ich kenne mich da nur etwas im südlichen Afrika aus.

Mehrere language identifier, die ich versucht habe, kommen mit Litauisch bzw. estländisch raus. Ich nehme an, dass du das selbst versucht hast.

Gruß
eklastic

Hallo Lynx!

Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich um litauisch.

Estnisch hingegen ist wie das ihm nah verwandte Finnische eine Finn-Ugrische Sprache, Lettisch und Litauisch mutet man latgallische Abstammung zu. Aufgrund deren Isolation haben sich sprachliche Besonderheiten, wie z.B. 7 grammatische Fälle, erhalten können.
In den letzten 60 Jahren sind in erheblichem Maße russische Bestandteile eingewandert.

HM

MOD: TOFU-Zitat gelöscht.