Kann jemand dieses Möbel zuordnen?

in meiner Visitenkarte habe ich ein Foto von einem Sekretär hinterlegt. es ist ein Stilmöbel wie es aussieht. Unten drunter ist der Aufdruck „mahogany traditional“ zu erkennen. mich würde interessieren, ob das Möbelstück einen Wert hat und wenn ja, welchen?
die Türen im oberen Teil des Sekretärs haben gelenke und lassen sich somit nochmal in sich falten. rechts und lings der Schublade sind herausziebare Stützen für die aufklappbare Schreibplatte (sie kann auf das Doppelte vergrößert werden). Das möbelstück ist aus Vollholz. Die Türen lassen sich mittels Magneten schliessen. Im gesamten hat das Stück in etwa eine Breite von 80cm. eine Höhe von etwa 130cm und eine Tiefe von ca. 40cm.
Auf Wunsch kann ich euch gerne noch weitere Fotos zeigen.
Ich freue mich auf Antworten
Vielen Dank

Da ich kein Möbelhändler bin kann ich daraut geben

Kann leider nicht weiterhelfen.

Sorry!!!

hallo,
das Bild ist zu klein um genaues zu sagen.
so der erste Eindruck ist Dänisch
gruß Antik-Friske

hallo,
das Bild ist zu klein um genaues zu sagen.
so der erste Eindruck ist Dänisch
gruß Antik-Friske

hallo,
darf ich dir noch weitere fotos zeigen?
liebe grüße
konfuzia

hallo,
ja,je mehr um so besser.
auch rückseite und Schloß
gruß antik-friske.de

hallo,
ja,je mehr um so besser.
auch rückseite und Schloß
gruß antik-friske.de

hallo,
danke für deine schnelle antwort.
wie und wo kann ich die bilder einstellen? in die visitenkarte passt nur eines rein. kenne mich auf wer-weiss-was.de noch nicht so gut aus.
liebe grüße
konfuzia

geh auf meine Seite antik-friske.de und da ist meine mail. da kannst du sie mir direkt schicken. gruß

Hallo,
kann ich leider nicht beantworten, da bin ich nicht vom Fach.
Viel Erfolg Susann

Hallo konfuzia,
google doch mal im Netz mahogany traditional, da wirst Du auf sehr viele ähnliche Möbel stoßen.
Leider ist das Bild zu klein, um genug zu erkennnen, aber es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht sehr alt -
sonst hätte es keine Magnetverschlüsse.

Gruß johnnyswife

Möbelstücke haben immer ihren Wert. Meist steigt dieser Wert mit den damit verbundenen Erinnerungen. Eine Beurteilung solltest Du beim Antik-Händler um die Ecke vornehmen lassen. Eine echte Antiquität mit Magnetverschlüssen an den Türen ist mir allerdings nicht bekannt.