ich suche einen Mp3player, der aber kein Ipod ist.
Wichtig sind mir eine sehr sehr gute Soundqualität(!) und eine möglichst etwas längere Akkulaufzeit. Die Bedienung sollte möglichst leicht sein, sodass man auch mal ein Lied weiterschalten kann, ohne hinzusehen. Farbdisplay oder Touchscreen brauche ich nicht (allzu teuer sollte es nicht werden). Hat jemand eine Idee?!
Trekstore iBeat organix. 15 Stunden, super Sound, simple
Bedienung . . . gibt’s aber leider nur noch gebraucht (eBay).
Hallo,
zum Glück. Keiner von meinen 5en hat lange durchgehalten. 3 mußte ich zurückschicken, die anderen beiden sind inzwischen auch defekt, trotz pfleglicher Behandlung.
Ich schwöre auf Sony.
Ansonsten SE W595, ein tolles Handy mit einem super Mp3 Player, und einfachster Bedienung. Songlisten leicht zu erstellen, Lieder leicht zu löschen. Eigentlich mein bester mp3 Player, mit dem man nebenbei noch fotografieren kann; ach ja, und telefonieren
MFG
Pluto
Ich bin mit meinem Sony Walkman auch hochzufrieden… das kleine Display ist sehr gut und der Kopfhörer eine Wucht!
Und man benötigkt keine extra Treiber oder extra Software!
Auch kann ich mich einem meiner Vorredner anschließen, der iBeat Organix war wirklich gut… aber nach ca. 2 Jahren war der Flashspeicher defekt und die Kiste ließ sich nicht mehr booten.
zum Glück. Keiner von meinen 5en hat lange durchgehalten. 3
mußte ich zurückschicken, die anderen beiden sind inzwischen
auch defekt, trotz pfleglicher Behandlung.
Das gleiche habe ich auch gedacht, obwohl es in meinem Sortiment noch einen ungenutzten gibt, der lebt. Allerdings hatten auch alle 4 Thomsons und ein Maxfield eine Lebensdauer von weniger als zwei Jahren.
Bei 5 Archos, 2 Philips und 2 Apples hatte ich nie einen produktionsbedingten Ausfall.