Liebe Expertinnen, wer benutzt von euch einen online ssw kalender und kann den empfehlen? Steige da einfach nicht durch bei all den Angeboten, die man im Netz so findet. Vielen Dank für eure Tipps!
Hallo,
nein, kann ich Dir nicht helfen, da ich selber so etwas lediglich auf meinem PC geführt habe.
Gruß
Ich benutze keinen.
Hallo
Zuerst einmal Gratulation zur Schwangerschaft.
Leider aber muss ich passen, was den online SSW Kalender angeht,
da wir das damals auch „offline“ gemacht hatten!
Alles Gute!
Hallo,
ich finde den KALENDER bei www.wunschkinder.de ganz gut. Suchwort BMI Kalender. Lieben Gruss, SAM
Nein, mir hat ein stinknormaler Kalender gereicht.
Hallo,
mit SSW Kalender im Internet kenn ich mich leider gar nicht aus. Ich wünsche dir, daß du genügent andere Infos bekommst.
Liebe Grüße
beate
Liebe Expertinnen, wer benutzt von euch einen online ssw
kalender und kann den empfehlen? Steige da einfach nicht durch
bei all den Angeboten, die man im Netz so findet. Vielen Dank
für eure Tipps!
Hallo Pumuckl513,
hab die kolo App „Der Schwangerschaftskalender“ von Android auf dem Handy (orangenes Icon).
Den fand ich super. Hatte nicht nur Infos über den Fortschritt des Babys drin, sondern auch Rezepte, Gymnastikübungen ect…
Im Internet hab ich dadurch nur noch sporadisch nachgelesen…da ist eigentlich egal welchen man wählt, die sind sich alle ähnlich.
Alles Gute
Gruß Lore
Keine Ahnung
Meinen Sie einen Mutterpass??
Tut mir Leid da kenne ich mich garnicht aus.
Liebe Grüße
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen
SSW Kalendar für Android
Also für Android Handys finde ich den hier toll, der zeigt dir alle wichtigen daten schon als widget an: http://play.google.com/store/apps/details?id=de.star…