Kann jemand meine Bewerbung korrigieren und verb

Flugzeugwerft
Frau Ilse Maurer

87650 Bayern
Musterdorf, 19.01.11

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

aufgrund der Stellenanzeigen im Internet welche nicht ganz genau auf mein Profil passen, bewerbe ich mich in ihrem Unternehmen initiativ.

Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker an der Technikerschule „Allgäu“ wechselte ich zur Fa. Grob Aerospace in den Flugzeugprototypenbau, wo ich für den Kohlefaser-Jet G-180 verantwortlich war. Meine Aufgaben neben der Flugzeuginstandhaltung und –wartung war die Vorbereitung und Montage der Komponenten für die jeweiligen Flugversuche, um die Verkehrszulassung zu erhalten.

Zuvor war ich bei der Bundeswehr als Luftfahrzeughydraulikmechanikermeister am Standort Memmingerberg tätig. Dort führte ich umfangreiche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an der Hydraulikanlage des Strahlenflugzeugs Panavia 200, Typ Tornado durch. Ebenso war ich für Planungs-, Organisations- und Vorgesetztenaufgaben in meinem Fachbereich Hydraulik verantwortlich.

Momentan arbeite ich bei EADS Deutschland in Manching über die Zeitarbeitsfirma xy.

Ich möchte mich für folgende Bereich bewerben, Konstruktion, Qualitätswesen, Strukturmechanik, Arbeitsplanung und Arbeitssteuerung.

Nach einer bestimmten Einarbeitungszeit werde ich meine Aufgaben nicht mehr nur gewissenhaft, sondern auch selbstständig erledigen. Ich bin flexibel, kommunikativ und belastbar, und neue Herausforderungen auf internationaler Ebene in ihrem renommierten Unternehmen reizen mich sehr.

Gerne stehe ich Ihnen zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch zur Verfügung und erwarte mit großem Interesse Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Flash

Anlagen

Hallo Flash,

habe Deine Bewerbung im Änderungsmodus von Word korrigiert und ergänzt. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse schickst, sende ich Dir die Datei.

Schöne Grüße
Anette

Ich hatte nicht reagiert, weil ich ja als Spanischexperin registriert bin… Deine Bewerbung hat guten, modernen Stil. Ich würde sie auf jedem Fall positiv bewerten.
Viel Glück!
Dorotea