Hier ist der Link zum Bild wo ein Schwimmbad abgebildet ist. Ich wollte wissen wie das Hotel heißt und wo es liegt.
http://www.relax-guide.com/imgs/stage/2013/stage-4.jpg
Viel dank im Voraus an allen die mir hier weiter helfen können!
Hier ist der Link zum Bild wo ein Schwimmbad abgebildet ist. Ich wollte wissen wie das Hotel heißt und wo es liegt.
http://www.relax-guide.com/imgs/stage/2013/stage-4.jpg
Viel dank im Voraus an allen die mir hier weiter helfen können!
tut mir leid, kenne ich leider nicht.
lg ingrid
Hallo Herr Marcus,
ich kenne das abgebildete Hotel nicht. Aber warum fragen Sie nicht bei relax-guide nach. Als Bildrechteinhaber wissen die auch wo das Foto entstand.
Mit besten Grüßen aus Erlau
Jakob
Hallo Herr Marcus,
anbei der Link zum Hotel: http://www.aenea.at/
Das Hotel liegt am Wörtersee in Österreich.
Die Kontaktdaten:
Any questions? Please call us!
+43 512 9001 22035
Daily from 8 am - 9 pm
Wörthersee Süduferstraße 86
9081 Maria Wörth, Austria
Mit freundlichen Grüßen
B.
vorschlag: katalog bestellen + durchblättern, oder unter Impressum schauen, anrufen und dort fragen
Danke trotzdem!
Lg,
Johnny
tut mir leid, kenne ich leider nicht.
lg ingrid
Hallo Jakob,
danke für die schnelle Rückantwort. Ich hatte vergessen zu schreibe das ich schon bei relax guide gemeldet habe, und irgendwie konnten die mir nicht sagen wo das Hotel lag!
Liebe Grüße aus Berlin,
Jonathan
Hallo Sonsbecker,
das ist ja wirklich super! Volltreffer!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Mühe Hotel letzt endlich gefunden. Die ist aber leider nur im Sommer geöffnet.
Ich finde das Interessant das ein Hotel kann es sich leisten für 6 Monate zu schliessen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Jonathan
Hatte heute früh bei relax-guide.com angerufen, keine konnte mir helfen. Deswegen habe ich hier gepostet.
Die Aenea Hotel ist bei relax-guide bloss die Schwimmbad Bild ist dort nicht abgebildet nur ein Aussenbild ist verfügbar. Also richtig schwer ist es zu finden.
Dank trotzdem für den Vorschlag!
vorschlag: katalog bestellen + durchblättern, oder unter
Impressum schauen, anrufen und dort fragen
Versuch es mal bei www.eventlocations.info
vielleicht können die j ahelfen.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
Viel Erfolg
Ich würde direkt den verantwortlichen der Homepage schreiben. Dieses Schwimmbad habe ich noch nicht gesehen bei uns in der Gegen.
Viel Spass beim Suchen.
lg
doris
Hallo Jonny,
leider kann ich ir nicht sagen welches Hotel das ist. Häufig wird von den Hotelvermarktungsseiten einfach ein hübsches Bild genommen das nicht zwingend von den beworbenen Hotels sein muss. Wenn du die Zeit hast dann klick dich doch mal durch die Hotels durch oder stelle eine direkte anfrage an den Relax guide von welchem Hotel diese Aufnahme ist. Sie werden dir sicher weiter helfen können.
Beste Grüße
Julia
ist wohl eine Wettbewerbfrage. Nein aber ich kenne das Hotel wirklich nicht… sorry
Hallo Jonathan,
ha, also die volle vera…, ist also kein Foto von denen sondern vom Fotografen/Webdesigner.
Vielleicht wissen ja Fotografen, wie man den Urheber eines Bildes herausfindet. Der müsste dann eigentlich wissen wo er abgedrückt hat.
Mit besten Grüßen aus Erlau
Jakob
nein kann ich nicht