Kann jemand sagen ob dies ein seriöses angebot ist

http://www.handysguru.de/AngebotdesMonats.htm

weiss ich nicht, aber
wenn es genau so seriös ist wie die Webseite aussieht, dann würde ich es eher meiden.

Gruß,
Micha

Hi Micha,
was ist denn mit „No risk - no …“? :wink:
Nee, aber mal ernsthaft:

… Ich hafte mit meinem gutem Namen für eine korrekte Abwicklung …
… Bei Zahlung per Vorkasse kann man das Geld innerhalb von 16 Tagen zurückbekommen (Geld-zurück-Garantie), wenn man es sich anders überlegt hat. (Voraussetzung: 10 % Gebühren müssen berechnet werden durch entstehende Kosten)…
… Selbstverständlich liefern wir die Handys schnellstmöglich aus. Sobald die erforderlichen preisentsprechende Herstellerfreigaben der jeweiligen Firma erfüllt sind.
Alle hinzukommende Gebühren so wie Versandkosten übernimmt der Käufer. …

Besten Dank

kleine Erläuterung
Hi,

wusste ja nicht, das Du dahintersteckst. Das sollte auch kein genereller Angriff auf die Seriösität sein, aber die Seite ist - entschuldige - durch das Layout so unübersichtlich, das ich da schon vorsichtig einkaufen würde. Das hatte ich gemeint. Schau Dir das spaßhalber mal mit Netscape an, durch das Hintergrundbild mit Text ist der grüne (igitt!) Text im Vordergrund schlecht lesbar. Und da denke ich mir dann, wer weiss was man übersieht…

Nur daher kamen die Bedenken.
Im übrigen hieß es no blauer Feck, nicht no blauer Schein! :wink:))

Gruß,
Micha

Hallo Micha,
ich zitierte nur aus den entsetzlichen AGBs, mein Beitrag galt als volle Zustimmung.
viele Grüße McSofa

so was gemeines…
und ich falle auch noch drauf rein!!!
Wie sollte ich denn die AGB entziffern, da bekomme ich ja tränige Augen!

Wie sagte doch der Wolf immer zum Hasen: nu pagadi!
(ich hoffe Du weisst mit dem Trickfilm was anzufangen, falls nicht, die freie Übersetzung: Warts ab bis zum nächsten mal…!)

Gruß,
Micha

[off topic] Nu pagadi… *lach*
Hi Micha, eigentlich würde ich die Drohung eher mit ‚wir sprechen uns noch‘ übersetzen. Wie auch immer… Der Wolf war genauso bescheuert wie Tom (der Kater aus Tom & Jerry natürlich). Witzig ist die Serie auf jeden Fall…

Ciao

Tessa

gleich nochmal [off topic]
Hi,

eigentlich würde ich die Drohung eher mit ‚wir
sprechen uns noch‘ übersetzen.

was werd ich mich mit Insidern streiten… hab ja glücklicherweise „frei übersetzt“ geschrieben. Die minimale :wink: Abweichung solltest Du schon als künstlerische Freiheit durchgehen lassen, ne war!

Gruß,
Micha