Güdden Targ,
ich hab da ma ne klitze kleine bitte könnte sich das jm víelleicht mal ansehen und mir bescheid geben ob da noch noch kleine .fehlerchen drinne sind man sieht das ja an fremden werken immer besser :
Oscar…
…strasse
10XXX Berlin
Tel.: 030/XXXXXXXX
E-Mail: os-.-.de
Friedrichstadtpalast Betriebsgesellschaft mbH Dr. Berndt Schmidt
Friedrichstraße 107
10117 Berlin
Berlin, den XX.XX.XXXX
Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Februar 2009 (vom 28.02.2010 – 20.2.2010)
Sehr geehrter Herr Dr. Berndt Schmidt,
nachdem dem ich erfahren habe, dass ein Möglichkeit besteht in ihrem Betrieb ein Schülerpraktikum zu machen, habe ich mich entschlossen mich zu bewerben.
Zurzeit bin ich Schüler der 9ten Klasse (bilingual), des Sophie-Charlotte-Gymnasiums in Charlottenburg. Ich interessiere mich sehr für die die englische Sprache (seit der dritten Klasse), sowie für die deutsche. Theater und darstellendendes Spiel fallen auch unter die Aspekte die mir sehr liegen, daher habe ich mich entschlossen das Praktikum im Theater zu verbringen. Meine Zukunft möchte ich ebenso so mit kulturellem gestalten und wollte deshalb die Chance nutzen mir weitere Kompetenzen in diesen Bereich anzueignen.
Ich habe eine hohe Auffassungsgabe was Sprachen betrifft, darüber hinaus bin ich ein höflicher und sozialer Mensch. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören im Großen und Ganzen zu meinen Stärken.
Es würde mich sehr freuen wenn ich die Chance auf das Schülerpraktikum bekäme.
Mit freundlichen Grüßen
Oscar Gl*grinz
Anlage: Lebenslauf
Ünd des:
Lebenslauf
Persönliche Daten
Vor- und Zuname: Oscar mustermann
Adresse: Uhlandstraße.unendlich
dadadda7 Berlin
Geburtsdatum: 29.01.1995
Staatsangehörigkeit: deutsch
Eltern: fffff cke, geb. am 19.07.1965
Dipl.-Ing. und Ernährungsberaterin
mmmmm Glinicke, geb. am 02.05.1961
Rechtsanwalt
Schulausbildung
2001 bis 2007 -Grundschule
seit 2007 -Oberschule (Gym.)
Praktische Erfahrungen
Vier Wöchige Sprachreise nach England /Hastings im Sommer 2008 (Ist Reiseunternehmen
Kenntnisse
Sprachen: Englisch (fließend), Französisch (einfache Grundkenntnisse seit 2007)
Interessen
Fußball, Volleyball, Lesen, Musik
Theaterstücke erproben und vorstellen (auch auf Englisch)
Berlin, den 26.09.09
Danke *NAme