guten tag es ist mir ein bischen peinlich aber ich würde gerne wissen ob johnny depp gut küssen kann und wie ein filmkuss funktioniert bedanke mich für jede hilfe
Also ob Johnny Depp gut küssen kann, können wohl lediglich die Personen beantworten die ihn schon mal geküsst haben 
Was ich des Öfteren aus Interviews heraus gehört habe, so ist ein Filmkuss eine Absprache. Meist wird ohne Zunge geküsst.und es kommt ja auch immer darauf an, was gerade verlangt wird.
guten tag es ist mir ein bischen peinlich aber ich würde gerne
wissen ob johnny depp gut küssen kann und wie ein filmkuss
funktioniert bedanke mich für jede hilfe
guten tag es ist mir ein bischen peinlich aber ich würde gerne
wissen ob johnny depp gut küssen kann und wie ein filmkuss
funktioniert bedanke mich für jede hilfe
Ich würde sagen: ja. Jede Schauspielerin, die er in seinen Filmen schon geküsst hat (und das sind eine Menge, z.B. Kate Winslet, Angelina Jolie, Samantha Morton, Charlize Theron, Christina Ricci, Penelopé Cruz, Heather Graham, Winona Ryder, Eva Green, Juliette Binoche, Faye Dunaway, Lilli Taylor…) haben danach in Interviews gemeint, dass die Küsse von Johnny Depp fantastisch sind und die Darstellerinnen, die das Glück hatten, Sexszenen zu drehen, sind sogar noch so weit gegangen zu sagen, dass es einfach atemberaubend war.
Um zu deiner Frage mit den Filmküssen zu kommen: sie sind nicht immer gespielt. Zwar gibt es Schauspieler, die sind ziemlich exzentrisch und küssen niemand anderen, was man dann aber auch traurigerweise meist im Film sieht, dennoch gibt es auch welche, die küssen sich einfach. Die sagen: es ist mein Job, ich verdiene damit (nicht gerade wenig) Brötchen und deswegen erledige ich ihn.