Kann keine Datei von Rapidshare downloaden..?

Hallo,
Viele von euch kennen ja sicher den Uploaddienst rapidshare.de,
kann aber leider nicht downloaden mit meinen normale Internet Explorer,
ich komme immer auf diese Seite:
http://dl1cg.rapidshare.de/files/32168920/3303126508…

Bitte um eure Hilfe,denn ich mache genau alles wie beschrieben,
auf „Free“,dann Zeit abwarten und danach Code eingeben und downloaden,
aber leider gehts bei mir nicht…

Gruss und Dank
Romance

Hallo Romance,

ich komme immer auf diese Seite:
http://dl1cg.rapidshare.de/files/32168920/3303126508…

Hast du ach schon die untersten 5 Zeilen auf dieser Seite gelesen, also die unterhalb der Girls ??

MfG Peter(TOO)

Ja natürlich,wenn ich auf „Bitte hier klicken“ gehe fängt alles wieder von vorne an und geht dann wieder nicht…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Romance,

Ja natürlich,wenn ich auf „Bitte hier klicken“ gehe fängt
alles wieder von vorne an und geht dann wieder nicht…

Bei mir kommt dann eine andere Seite mitz den Infos für die unterschiedlichen Abos.

Wenn ich dann unten rechts auf die Schaltfläche „free“ klicke, gehts eine Seite weiter und auf der ist dann so ein 120s Timer.
Ist dieser abgelaufen, geht der Download los.

Entweder hast du einen verstopften Proxy in der Leitung oder dein Browser-Cache spielt dir einen Streich.

MfG Peter(TOO)

Vielen Dank,hab bei den Verbindungen bei den Einstellungen im IE den Proxyserver deaktiviert und jetzt läufts…

Gruss
Romance

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Romance,

Vielen Dank,hab bei den Verbindungen bei den Einstellungen im
IE den Proxyserver deaktiviert und jetzt läufts…

Ein Proxy kann Fluch und Segen sein !!

Ein Proxy hat ja eigentlich die Aufgabe Kopien vom eigentlichen Server zwischenzulagern. Damit werden einerseits der Server und die Leitungen entlastet und du bekommst die Seiten schneller runter. Bei schnell wechselnden Seiten kann da auch mal etwas schief gehen, obwohl es auch von der Serverseite her möglichkeiten gibt, dem Proxy mittzuteilen, dass er die Seite nicht zwischenlagern soll.

Zudem kann dich der Server nicht identifizieren, da die Anfrage vom Proxy, unter der IP des Proxys, gemacht wird und nicht mit deiner IP. Manche Techniken nutzen das aus um anonym surfen zu können.

Suchmaschinen haben damit auch ihre Probleme. Sie klappern ja die Seiten nur periodisch ab und speichern den Link. Bei Google steht dann die gefundene Seite oft noch in ihrer Ursprungsausführung im Cache, aber der Link befördert etwas komplett anderes auf den Monitor.

MfG Peter(TOO)