Kann keine DVDs brennen

Hi

es bleiben nun nur noch einige fragen welche der untermenues
in jenem nero start smart ich nehmen muss, nachdem ich auf DVD
umgeschaltet habe. aber das werde ich hoffentlich noch
hinkriegen:smile:

na das Richtige, je nach dem was du brennen willst…

was willst du denn für eine DVD brennen?

Helge

na das Richtige, je nach dem was du brennen willst…

na, so einfach war das auch wieder nicht, denn es gibt keine direkten button mit der hilfreichen überschrift „fotos brennen“:smile:

aber siehe in meinem beitrag von heute morhgen, mit der überschrift WOW!!! :smile:)

Hi

na, so einfach war das auch wieder nicht, denn es gibt keine
direkten button mit der hilfreichen überschrift „fotos
brennen“:smile:

nun, Fotos kann man nicht Brennen, erst wenn es digitale Daten sind…
und dann sind es eben nur daten. Wenn du DVDs brennen willst die von dvd-playern > TV wiedergegeben werden können, musst du dich etwas mit Video beschäftigen, deine Bildere ins richtige Seitenverhältnis bringen für TV-wiedergabe.

wenn du einfach nur Daten sicher willst wählst du eben das entsprechende aus, DVD-Rom Iso.

aber siehe in meinem beitrag von heute morhgen, mit der
überschrift WOW!!! :smile:)

ja, jetzt hab ichs gesehen.

du hast dir nero runtergeladen? dann ist das nur ne Testversion ohne Lizenz?

HH

nun, Fotos kann man nicht Brennen, erst wenn es digitale Daten
sind…

ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst, aber hauptsache ist doch, dass ich vorerst mal ein ganzer ordner voller bilder, von fast 4 GBs erfolgreich auf eine DVD gebrannt habe und auch noch ein schönes cover, mit eigenem bild dazu gestaltet habe :smile:

nach und nach werde ich alle fotoordner so brennen, damit sie gesichert sind, da ich ja von den wenigsten bilder ein realalbum habe.

du hast dir nero runtergeladen? dann ist das nur ne
Testversion ohne Lizenz?

nein, ich habe eine nero software, die lag dabei, wie weitere software die zu diesem pc gehört, wie z.b. das win xp usw.nur, dass diese nerosoftware nicht installiert war. (hab ich gestern alles lang und breit beschrieben:wink:

nachdem ich sie nun installiert habe, ging ich noch auf die nero page und lud mir dort die neuste version herunter.

Hi

nachdem ich sie nun installiert habe, ging ich noch auf die
nero page und lud mir dort die neuste version herunter.

du hast deine vorhandene 6.x auf 6.6.x.x upgedated.

hh