ich schreibe mir mit meiner Nachbarin immer E-Mails über
IncrediMail (bitte nicht schimpfen)
Ist kein IncrediMail-Problem, daher erspare ich mir ausnahmnsweise die Schimpferei:wink:
http://www.abload.de/image.php?img=mailombn3.jpg
Auf diesem Bild ist Deine Mailadresse lesbar. Ich halte das für relativ unbedenklich; sowas kann aber missbraucht werden. Zudem ist Deine Mailadresse für die Fehlerfindung unerheblich.
Die Fehlermeldung sagt aus, dass die Mailadresse der Empfängerin nicht stimmt. Da ich weder die Adresse Deiner Nachbarin kenne, noch weiss, an welche Adresse du tatsächlich geschrieben hast, kann ich das nicht überprüfen noch die Fehlerursache benennen. Aber ich habe eine fundierte Ahnung: Kann es sein, dass Du den Namen Deiner Nachbarin korrekt geschrieben hast, hinter dem @ aber den falschen Provider? Nämlich [email protected] anstelle [email protected]?
Der Arcor-Server selbst meldet einen Fehler. Wäre der Name der Nachbarin falsch geschrieben, würde der Arcor-Server lediglich die Fehlermeldung des web.de-Servers weiterreichen. So aber scheint es, als habe er versucht, die Mail im eigenen System zuzustellen, und das muss scheitern.
HTH