Hi @ all!!
Also ich habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte gekauft. Modell: Geforce 6800GS Super 512 MB von Palit für AGP. Nachdem ich die Graka eingebaut und Windows gestartet habe, habe ich eine Meldung bekommen, dass die Graka zu wenig Leistung bekommt. Okey, hab mein 350 Watt Netzteil gegen ein 650 WAtt Netzteil von „Q-TEC“ ausgetauscht und das Stromkabel der Graka(komischer weiße sind da 2 Stromkabel auf einem Stecker für die Garfikkarte…ich hab zurzeit nur 1 Stromkabel auf das Netzteil gesteckt.) ans Netzteil gesteckt.
So weit so gut, doch jetzt kommt mein Problem: Ich kann keine Videos, Filme, DvD’s mehr anschauen. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein Video starte, dann ist der Prozessor zu 100% ausgelastet und alles ist um ca. 5 sek verschoben, d.h., wenn ich meine Maus auf dem Mauspad bewege sehe ich die Bewegung auf dem Bildschirm ca.5 sek später . Beenden kann ich nichts, auch nicht über den Task Manager. Also anklicken kann ich auch nichts. Da hilft, dann nur der Neustart über den Reset-Knopf. Aber spiele wie NFS: MOST WANTED, GUILD WARS oder TITAN QUEST funktionieren einwandfrei. Außer „Die Gilde 2“ kann ich nicht spielen, weil beim starten das gleiche passiert wie bei den Videos. Aber, wenn ich die alte Graka(Geforce 5700LE) wieder einbaue, dann kann ich wieder Filme schauen ohne Ende…
Ich hab den neusten Treiber für Geforce Karten installiert: 91.47, hat aber nichts gebracht…
Mein System:
Motherboard: MSI K8N Neo Platinum Edition(250 Gb Chipsatz)
Ram: 1 GB
Gafikkarte: Geforce 6800 GS Super 512 MB
Prozessor: AMD Athlon 3400+
Netzteil: 650 von Q-TEC
Ich hoffe mir kann da jemand so schnell wie möglich helfen…
mfg
Ben