Kann keine PDFs im IE anschauen

Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine PDFs mehr im IE Browser anschauen. Es gibt immer eine Fehlermeldung „Objekt erwartet“ unten links in der Statuszeile. Bei Acrobat Reader habe ich die Einstellung PDFs im Browser anzeigen erlaubt. Ich habe den IE und den Acrobat Reader neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Mit dem Firefox funktioniert es. Das komische ist, auf meinem 2ten PC funktioniert es auch mit dem IE einwandtrei.

Was muss ich einstellen, damit ich endlich wieder PDfs im Browser anzeigen kann. Vor langer Zeit ging es mal :wink:

Hoffe irgendwer weiß Rat.

Hi,

die hast die aktuelle Version 7.0.8 des Adobe Reader?
Unter Bearbeiten - Grundeinstellung - Internet sollte ein Haken sein bei „PDF im Browser anzeigen“.
Vielleicht klappt’s ja damit.

Viele Grüße
WoDi

Hallo!
Sind dort Haken gesetzt?: Extras> Internetoptionen> Erweitert, Browsererweiterung von Drittanbietern aktivieren und unter Sicherheit> Internet (Stufe anpassen) Aktiv X Steuerelemente u Plugins ausführen.

Gruss Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe Acrobat Professional 6.0, und da habe ich den haken gesetzt: Im Browser anzeigen.

Browsererweiterung von Drittanbietern aind auch aktiviert und unter Sicherheit> Internet (Stufe anpassen) sind Aktiv X Steuerelemente und Plugins aktiviert.

Finde das voll komisch. Selbst wenn ich alles auf die Standardstufe zurücksetze und alle anderen Einstellungen „wiederherstelle“ geht es nicht.