Hallo
Ich habe mehrere Email-Adressen. Darunter auch drei bei web.de.
Die Emails empfange und sende ich dabei mit einem seperatem Programm (Incredimail).
Das hat auch bisher immer wunderbar geklappt und ich habe auch nichts verändert.
Doch gestern bemerkte ich, das ich seit gut drei Tagen keine Emails mehr verschickt habe. Sie waren alle noch im Ausgangsordner. Und da ich alle 30 Minuten automatisch die Email-Konten abrufen lasse und seitdem auch einige Neustarts hatte, ist dies wohl kein Temporäres Problem.
Die Sache ist die, das es sich allerdings nur auf ein einziges web.de Postfach bezieht. Mit den anderen beiden Adressen kann ich noch ganz normal versenden.
Ich habe natürlich auch schon die Kontoeinstellungen überprüft, aber die sind alle gleich.
Doch wenn ich von diesem einen eine Email versenden will, bekomme ich die Meldung, das die authentisierung des Postfaches fehlgeschlagen ist.
Jetzt bin ich irgendwie etwas verwirrt wie das wohl kommen mag?
Hat da jemand vielleicht zufällig eine Idee?
Vielen Dank
Gruß
Takima