Hallo liebe Community,
ich habe vor einigen Tagen einen Bericht auf RTL gesehen, zur Behandlung von Fettzellen mit einem Verfahren namens „Kryolipolyse“. In dem Bericht wurde das Verfahren erleudert, Ärzte zu dem Verfahren befragt und Patienten gezeigt, die sehr erfolgreich mit der Kryolipolyse Fett losgeworden sind.
Nun ist es bei mir so, dass ich im Grunde eine recht gute Figur habe (gesunde Ernährung, 2-3 Mal pro Woche Sport) aber meine Oberschenkel mir immer ein wenig zu dick im Vergleich zum restlichen Körper wirken. Vielleicht auch minimal der Po.
Ich habe jetzt unzählige Artikel im Netz gelesen (der umfangreichste Text war wohl dieser, der auch ein Video mit Vorher-Nacher zur Kryolipolyse zeigt: http://kavitation-hamburg.de/kryolipolyse) aber nichts dazu gefunden, ob das Verfahren auch bei erblich-bedingten Fett hilft.
Oder gibt es überhaupt erblich-bedingtes Fett (meine Mum hat die gleichen Problemzonen)? Sollte ich anders trainieren - weniger joggen zum Beispiel? Welche Ernährungstipps kann ich befolgen, damit sich das Fett nicht mehr in den Beinen ablagert? Und eben meine Eingangsfrage (wenn alles nichts hilft mache ich die Kryo!!) - wie schätzt ihr die Möglichkeiten ein, mit Kryolipolyse mein Fett an den Beinen zu besiegen?
Viele Grüße aus Hamburg,
Lena