Kann leider kein englisch

Morgen zusammen.Es klingt vielleicht in der heutigen Zeit etwas seltsam…, aber ich kann kein englisch…Kann mir jemand diese Email von youtube übersetzen…ich kann mich dort nicht mehr einloggen…hab leider eine Antwort auf englisch erhalten…mit der ich nicht viel anfangen kann…
Vielen Dank schon mal im Voraus.

The following YouTube usernames are attached to this email address:

If you forgot the password for one of these usernames, just go back to the Forgot Username/Password page you came from and type in a username

We hope this helps.

See you back on YouTube!

• The YouTube Team

Grüssle

annfe

Hallo.

If you forgot the password for one of these usernames, just go
back to the Forgot Username/Password page you came from and
type in a username

Falls Sie Ihr Passwort für einen dieser Benutzernamen vergessen haben, so gehen Sie bitte zurück auf die „ich habe mein Passwort vergessen“-Seite, von der Sie kamen und geben Sie einen Benutzernamen ein.

We hope this helps.

Wir hoffen, daß Ihnen das hilft.

See you back on YouTube!

Sinngemäß: Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder bei Youtube besuchen.

Gruß
Christian

Guten Morgen!

The following YouTube usernames are attached to this email address: :

Dieser E-Mail-Adresse sind die folgenden YouTube Usernamen zugeordnet:

If you forgot the password for one of these usernames, just go back to the Forgot Username/Password page you came from and type in a username:

Falls du das Passwort für einen dieser Usernamen vergessen hast, gehe einfach zurück auf die „Forgot Username/Password“-Seite (ich weiß nicht, ob die Seite auf Englisch oder Deutsch ist. Auf Deutsch: Usernamen/Passwort vergessen"), von der du kamst und gib einen Usernamen ein.

We hope this helps.

See you back on YouTube!

• The YouTube Team:

Wir hoffen, das hilft dir! Wir sehen uns auf YouTube!
Dein YouTube Team!

Mal eben auf die Schnelle, ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

einen schönen Tag wünscht
Shannon

Vielen Dank!

Grüssle
Annfe