hi
ich habe eine zockerpaty und ich wollte mal nachfragen ob ein netzwerkkabel für 5 pc mit ein switch und einer 6000 dsl leitung anschließen kann . Ich wollte mit menen freunden crossfire spielen das icst ein internetspiel spielen und wie das wort internetspiel schon sagt braucht man da internet zu
Hi, wenn Du an dem DSL-Anschluss einen Router hast kannst Du den LAN Port (meistens haben die 4, also nimm einen davon) mit einem Switch verbinden. An dem Switch dann die fünf Computer per Netzwerkkabel anschließen und schon hat jeder Internet. Am einfachsten geht es, wenn der Router auch als DHCP Server fungiert (ist eigentlich die Standardeinstellung). Dann wird jedem PC vom Router aus eine IP-Adresse zugeteilt. Die Netzwerkadapter der PCs müssen auf IP-Adresse automatisch beziehen eingestellt sein (ist auch Standard). Viele Grüße Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hay,
also für dumm brauchst du uns hier nicht verkaufen!
Ich glaub jeder weiß was mit einen Internetspiel gemeint ist!
Aber ich wills mal nicht gehört haben… Normal müsste es schon gehen. Aber am besten ist wenn du
bei jeden PC so vorgehst:
PC -> lankabel -> router
ich habe von sowas keine ahnung und weiß nicht warum ich „experte“ auf dem gebiet sein sollte 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
danke für die Anfrage, aber leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Mit Netzwerken kenne ich mich nicht aus.
Sorry!
Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche,
Giuseppe