Hallo,
einer meiner Freunde (der Anonyn bleiben möchte)hat sich im Ausland etwas Illegales bestellt. Nun hat er in Internetvideos gesehen das er großen mist gemacht hat doch ist das Paket bereits unterwegs und will die ware garnicht mehr.
Da er die Sendungs-ID hat sind wir auf die Idee gekommen das er vieleicht das Paket bei der Versandfirma stoppen kann und zurück zum Absender senden lassen kann um eventuell Probleme oder Strafverfahren aus dem weg zu gehen insofern es nicht zu Spät ist.
Meint ihr das das möglich ist?
Er ist schon völlig Verzweifelt und bereut sein fehlverhalten wirklich also keine Vorwürfe denn das er ein Fehler gemacht hat weis er selber.