Huhu ihr Lieben! Meine Freunde schwärmen immer von einem Nebenverdienst als Skillgamer. Ich allerdings weiß nicht einmal, was das ist. Ich würde das auch gerne einmal ausprobieren, aber was muss ich dabei beachten? Danke Simone
Sorry, ich habe das mal bei Google eingegeben. Da ist einiges drin…Scheint sich um Online-Spieler zu halten, die um Geld spielen. Ob es da Garantien gibt, bezweifle ich…
Huhu ihr Lieben! Meine Freunde schwärmen immer von einem
Nebenverdienst als Skillgamer. Ich allerdings weiß nicht
einmal, was das ist. Ich würde das auch gerne einmal
ausprobieren, aber was muss ich dabei beachten? Danke Simone
Hallo Roswitha,
ein Skillgamer spielt zunächst einmal um Geld. So weit ich weiß! Es gibt Leute die Computerspiele testen und damit Geld verdienen. Es gibt aber auch Leute die wirklich im Internet um Geld spielen. Benannt sei da Pokern, wenn man da sehr gut ist, kann man da natürlich auch sehr viel Geld verdienen, aber auch verlieren! Du schreibst hier, „DEINE FREUNDE“, wenn das wirklich gute Freunde sind, frag doch einmal genau dort nach. Ich persönlich, aber das ist meine Meinung, würde die Finger davon lassen. Welcher deiner Freunde würde auch schon zu geben, dass er dabei schon Geld verloren hat! LG Ines
Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!
Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.
Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.
Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!
Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!
Gloiny
anscheinend ja, aber da bin ich der verkehrte Ansprechpartner, ich spiele nicht gerne, und zahlen, tun die anderen, die eigentlich auch damit Geld verdienen möchten, aber nicht so gut sind wie der der Geld verdient. Anderseits verdient hauptsächlich der Beteiber
Gruß Frank
Hallo Simone
Leider kann ich dir nicht helfen gruß www.projekt1000.de