Kann man an diesem Foto erkennen, ob es sich um Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang handelt?

Hallo liebe Community,
ich wollte mal wissen, ob es Merkmale gibt, an denen ich erkennen kann,
ob es sich um Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang handelt. Hab mal
ein Foto dazugetan. Ich würde hier auf Sonnenaufgang tippen, weil, die Farben sehr intensiv sind und wegen der Wolkenformationen. Oder ist es Abenddämmerung? Vielen Dank euch allen!!!
Remonn

Das ist vermutlich ein Sonnenaufgang. Innerhalb eines geeigneten Radius um den Fernsehturm gibt es nur wenige Kirchen mit so einer Dachform und alle von ihnen befinden sich westlich des Fernsehturms.

Wenn das Bild im Original vorliegt und die Kamerauhr halbwegs richtig eingestellt war, kann man das mit einem geeigneten Programm in den EXIF-Daten ablesen.