Kann man an eine o2 Homebox 2 mit DECT/Cat-iq 2.0 alle DECT-fähigen Mobilteile anschließen oder müssen es speziell DECT/Cat-iq 2.0-fähige Geräte sein?

Ich habe seit kurzem eine o2 Homebox 2 mit DECT/Cat-iq 2.0 Standard. Kann man dort jetzt alle DECT-fähigen Mobilteile (z.B. von Gigaset, Grundig, Panasonic, etc.) anschließen oder müssen es speziell DECT/Cat-iq 2.0-fähige Geräte sein, auch wenn man dann eventuell nicht alle „Features“ wie öffentliche Telefonbücher, Wettervorhersage, etc. nutzen kann.

eigentlich alle , ich hab auch alter geräte immer gefunden .