Oder würdet ihr von vornherein davon abraten?
Klasse, gebe dies als Antwort auf eine andere Frage ein und die Bedienung der Maschine wird als Frage gestellt
Ja.
Vermutlich wird kein seriöser Baumaschinenverleiher Dir eine solche Fräse aushändigen.
Hast Du so ein Monstrum schon mal gesehen ? Das ist doch auf einem Fahrgestell montiert, es wiegt 200 oder mehr kg, hat einen starken Benzinmotor und reichlich Kraft.
Könntest Du es überhaupt transportieren,also abholen ?
Was die eigentlich Frage angeht … es gibt solche und solche … lässt sich pauschal wohl kaum beantworten 
Je nach Größe des Gerätes, deinem eigenen Geschick und technischem Verständnis könntest du diese bedienen.
Du musst wissen was du dir zutraust.
Also abholen wäre kein Problem denke ich. Aber in live hab ich das ehrlich noch nicht gesehen. Nur im Internet und da sah das machbar aus. Deshalb wollte ich aber lieber mal nachfragen 
Kommt drauf an, das ist immerhin schweres Gerät und kein ungefährliches. Man muss schon gewisse Dinger beachten.
ich kenn eigentlich nur die großen, die man hinten auf den Traktor montiert und damit bedient.
Gelbe Seite, recherchieren wen/was es in der Richtung an Verleihern in deiner Nähe gibt, hinfahren und schauen, was/wie groß/inwelchen Ausführungen es da gibt. Dann weisst Bescheid … so ist das doch alles nur „Glaskugelraten“.
Hab mir vor Jahren auch mal eine Gartenfräse ausgeliehen … das lässt man sich vor Ort erklären und gut ist … und wenn einem das zu heikel ist, dann lässt man es eben …
Nicht alles im Leben lässt sich per Internet beantworten.
Okay ja dann werde ich das so machen! Danke trotzdem