Kann man auch nur symbolisch heiraten?

sie zögert bzw.überlegt es sich mit symbolisch heiraten kann man vllt sowas ähnliches oder so auch nur zu zweit machen

Wie wäre es mit der Blutsbruderschaft nach Karl May?
Oder einem Brandzeichen auf den Popo?

2 Like

hm weiß net

Nur solltest du dann auch sicherstellen daß sie im entscheidenden Moment ja sagt und nicht „Spinnst du?“

4 Like

Sicher, nach besonders gutem Sex…

wie kann ich sie davon überzeugen man kann da ja alles selber bestimmen und trauredner muss kein profi sein kann auch jemand von familie,freundes,bekanntenkreis sein

Meine Güte, dann such dir so einen, lass den ein paar Worte quatschen und du hast deinen Seelenfrieden. Langsam reichts. :rage:

5 Like

Oje, ich habe gerade „Trauerredner“ gelesen…
Nicht dein Fehler, aber trifft es trotzdem… :frowning:

2 Like

Hello Kitty

Schau dir doch mal queenys Beiträge an. Ein kurzer Satz, maximal zwei Sätze.
Ich glaube nicht, dass sie Beiträge liest, die so lang sind wie deiner.

3 Like

was kann ich mit meiner freundin alleine machen um uns gegenseitig zu zeigen wie sehr wir den anderen mögen?

Gemeinsames Bungee Jumping

sowas würden wir beide nicht machen