Kann man aus HTML/PHP auf Dropbox-Inhalte zugreifen

Hallo.

Ich habe schon gegoogelt, aber dazu leider noch keine Info gefunden.
Ein Bekannter würde gerne aus HTML oder PHP heraus auf Dropbox-Inhalte zugreifen.
Er würde also gerne auf seiner Homepage eine Galerie gestallten und dabei auf Bilder zugreifen, die in der Dropbox abgelegt sind.
Geht sowas ? Wenn ja, wo gibt es Beispiele oder Anleitungen ?

Vielen Dank.

Du hast schon gegooglet? Erstes Ergebnis:
http://lmgtfy.com/?q=dropbox+api+php

Ja, ich habe schon gegoogelt. Blöde Frage !!!
Warum sollte ich es sonst schreiben?
Ich habe mehrere Suchen gestartet, aber nie das Schlüsselwort API in der Suche gehabt…