seit kurzem wird immer wenn ich versuche online zu spielen ein spieleinstellungs dowload gestartet daruaf folgt eine felehrmeldund dass der server obwohl er online ist nicht zu erreichen ist könnte ich also gebannt sein od liegts an was anderem aso meine internet verbindung is gut des weiß ich sicher
Ich glaube das es eher ein problem mit den servern des spiele herstellers ist. Ich würde dir empfehlen einfach mal eine
E-mail an den hersteller zu schreiben. Und es kann natürlich auch sein das der hersteller einfach nicht mehr so viele server wie früher für black ops zu verfügung stellt da ja jetzt auch viele neue cod teile draußen sind. Genau kann ich dir es aber nicht sagen. Wie gesagt einfach E-mail an den hersteller.
Viel Erfolg dir noch!
Ich glaube das es eher ein problem mit den servern des spiele herstellers ist. Ich würde dir empfehlen einfach mal eine
E-mail an den hersteller zu schreiben. Und es kann natürlich auch sein das der hersteller einfach nicht mehr so viele server wie früher für black ops zu verfügung stellt da ja jetzt auch viele neue cod teile draußen sind. Genau kann ich dir es aber nicht sagen. Wie gesagt einfach E-mail an den hersteller.
Viel Erfolg dir noch!
Hi Ennio,
leider spiele ich kein Black Ops auf der PS3, aber generell lautet die Antwort :
Ja, man kann bei dem Spiel gebannt werden.
Anscheinend wirst du auch darauf hingewiesen gebannt zu sein, siehe folgendem Link :
http://www.play3.de/2011/01/28/ps3-firmware-v356-ban…
Gib doch einfach mal „Black Ops ps3“ + deine Fehlermeldung (Wortlaut oder Code) bei Google ein und guck, ob du da vielleicht eine konkrete Antwort findest was du für ein Problem haben könntest.
Eventuell gibt ja auch dein Router die für das Spiel benötigten Ports nicht frei.
Viele Grüße,
Roland
sorry zock das game nicht