Ich habe vor mir das LG KM900 zu kaufen. Wollte wissen ob man auf diesem Handy eigentlich auch Skizzen wie bei dem LG KP500 machen kann. Und was verspricht das LG KM900 überhaupt für Fun und Entertaiment ?
Danke im Vorraus.
Ich habe vor mir das LG KM900 zu kaufen. Wollte wissen ob man auf diesem Handy eigentlich auch Skizzen wie bei dem LG KP500 machen kann. Und was verspricht das LG KM900 überhaupt für Fun und Entertaiment ?
Danke im Vorraus.
Hallo Piger!
Das LG KM900 Arena ist ein wirklich gutes Handy von LG! Wie ich schon betone von LG. Das KP500 zum Beispiel ist ein sehr „billiges“ und das Arena ist hochwertiger verarbeitet! Du hast bei dem KM900 jede Menge Funktionen wie Apps (wie auch beim iPhone), Spiele, Video, Kamera etc. eigentli. alles was ein gutes Handy heute haben sollte! Ob es das mit den Skizzen kann, kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn das KP500 über die Funktion verfügt dann sollte das Arena das auch können! Hier sind noch alle technischen Daten:
http://www.areamobile.de/handys/1600-lg-electronics-…
Grüße
Philipp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Piger,
es tut mir leid, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen da ich die beiden Geräte nicht kenne.
Hilft die Herstellerseite nicht weiter?
Gruß
Detlef