Kann man bei goolge pay ein max. tageslimit für Abhebungen einstellen? Zur Sicherheit, falls Handy entwendet wird

Hallo.
Ich habe goolge pay auf meinem Smartphone.
Klappt auch soweit gut.
Einfach google pay öffnen, und Handy ans Zahlungsterminal halten.
Aber:
Ich möchte die Sicherheit erhöhen.
Möchte ein Art Abhebungslimit pro Tag hinterlegen.
Möchte somit vermeiden, dass mein Handy (selbst wenn die Gefahr sehr gering ist) entwendet wird ,
und mein hinterlegtes Konto abgeräumt wird.

Ich muß zwar per Fingerabdruck die App öffnen, doch wenn diese mal offen ist, braucht man keine weitere Pin etc. eingeben!
Beispiel: Du zahlst und Dir wird das Handy entwendet. Die App ist solange offen, wie der Bildschirm aktiv ist!
Somit könnte man dann zigmal mit googlepay zahlen…

Danke